Aktuelles

January 13, 2021
Die TOP 10 der meist gehörten & geschriebenen Kommentare
Die TOP 10 der meist gehörten & geschriebenen Kommentare zur leider immer noch anhaltenden Schließung des FIT-INN🥰. 💙Je länger es dauert, desto größer wird meine Sehnsucht! 💙Ich fühle mich eingerostet, total unbeweglich und energielos! 💙 Die Situation geht enorm auf die Psyche, ich habe mich noch nie so gefühlt! Meine Training im FIT-INN fehlt mir für die Innere Balance! 💙Ich vermisse meine Trainingskollegen aus den Kursen! Nur so bin ich richtig motiviert! 💙Mein Körper & ich brauchen Euch - dringend, zuhause bekomme ich es einfach nicht richtig auf die Reihe! 💙Alleine ist es einfach nicht dasselbe! 💙Die Motivation geht stetig bergab, im FIT-INN fällt es mir wesentlich leichter! 💙Das Online-Angebot ist mega aber in Echt seid ihr (noch) viel besser! Online kann das ECHTE/SOZIALE/FAMILIÄRE absolut nicht ersetzen! 💙Aua- mein Rücken, Schulter ...alles tut weh, ich kann gerade wieder von vorne anfangen! Wann könnt ihr endlich wieder öffnen? War sogar schon beim Orthopäden/Arzt weil ich so Schmerzen jetzt habe! 💙Oh Gott hab ich zugenommen! Die Corona-Pfunde nerven extrem aber ich kann mich alleine nicht wirklich motivieren! Das zu hören schmerzt und motiviert uns zugleich. Es zeigt uns, wie sehr Ihr uns vermisst und bringt uns auf diese Weise Wertschätzung entgegen 🤍. Tolle Menschen haben wir um uns🥰. 1000 Dank dafür! Das motiviert uns als Team sehr! 💪🏻 #gemeinsamstark #gemeinsamgegencorona #gemeinsamsindwirstark #staystrong #staypositive #stayaktive #positivethinking #positivity #positivevibes #positivmindset #bleibaktiv #fitinnmörlenbach #mörlenbach #odenwald #odenwaldliebe #bergstraße #lockdown
weitere...
No items found.
Heiko und Nicole im MilonzirkelUnterschrit von Nicole und Heiko
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel