DURCHBLUTUNGSSTÖRUNGEN - DIE UNENTDECKTE GEFAHR IM KÖRPER.
Das Problem ist die eingeschränkte Blutversorgung, meist eine Folge von Ablagerungen oder gar Verstopfungen in den dafür verantwortlichen Blutgefäßen (Arterien).
WIE ERKENNT MAN DURCHBLUTUNGSSTÖRUNGEN?
Der ABI-Test ist ein bewährtes medizinisches Messverfahren und gehört zu den aussagekräftigsten Untersuchungen zur Erkennung von Durchblutungsstörungen. Dabei werden durch gleichzeitige Messung an beiden Armen und beiden Beinen Informationen über das Gefäßsystem gesammelt und mit einer wissenschaftlich gesicherten Formel zuverlässig ausgewertet. Der daraus ermittelte ABI-Wert gibt Aufschluss über das persönliche Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall.
WIE WIRD DIE MESSUNG DURCHGEFÜHRT?
Eine ABI-Messung ist nicht schmerzhaft und dauert mit dem boso ABI-System100 nur 1 Minute. Das ABI-System100 ist ein innovatives und patentiertes System, bei dem durch vier oszillometrische Sensoren an Armen und Beinen zeitgleich der Druck präzise und zuverlässig ermittelt wird. Der Ablauf dieser Messung an allen vier Gliedmaßen ist vergleichbar mit der klassischen Blutdruckmessung am Oberarm. Nach der Messung werden die Werte an einen PC weitergeleitet und automatisch der linke und der rechte ABI berechnet.
Gehen Sie auf NUMMER SICHER. Machen Sie hier Ihren ABI-TEST
Terminvereinbarung zur ABI-Messung
https://www.fit-inn.de/abi-messung
oder telefonisch unter: 06209/5330
(Test inkl. Auswertung 29.-€,
für Fit-Inn Mitglieder kostenlos.)
#pvak #abi #durchblutungsstörungen #fitinnmörlenbach #gesundheit