YOGA für mehr Energie, Lebensfreude & Zufriedenheit

Unser YOGA im Fit Inn basiert vorwiegend auf Hatha Yoga, es beinhaltet die Elemente, Asana (körperliche Yoga Haltungen), Pranayama (Atmung) und Meditation.

Dabei fließen auch Ideen und Prinzipien aus anderen Yogarichtungen, der Yogaschriften nach Patanjali, funktionellem Training, Faszientraining, Feldenkrais, Tai Chi und Chi Gong mit ein.

Yoga ist mehr als ein „Work In“ zu verstehen, er lehrt uns im Moment achtsam anzukommen und stellt so einen Ausgleich zu unserem oft doch sehr schnelllebigen Alltag dar.

Yoga holt uns nicht nur körperlich, sondern auch auf der mentalen und emotionalen Ebene ab und lehrt uns wie wir durch regelmäßiges Üben einen ausgeglichenen Zustand von Körper und Geist erlangen können.

Wir fördern unsere Atemqualität, Beweglichkeit und ein verbessertes Körperbewusstsein.

Dies hat einen direkten, positiven Einfluss auf unser Nervensystem, was uns zunehmend zu mentaler, emotionaler und körperlicher Stabilität führt.

Wir üben eine positive innere Haltung einzunehmen, in uns hinein zu spüren und unser Gedankenkarusell ruhiger werden zu lassen. So erfahren wir die heilsame Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Kraft & Beweglichkeit – Ruhe & Gelassenheit – Akzeptanz & Selbstliebe

Beate Treusch

Mache Yoga zu deiner (neuen) Gewohnheit!

Auch für Anfänger?

Selbstverständlich und vor allem sehr sehr gerne könnt ihr auch als Anfänger mitmachen. Sicherlich werden ab und zu Haltungen oder Abläufe auftauchen, die etwas „fortgeschrittener“ oder einfach nur neu für euch sind. Aber auch hier gilt: kein Stress machen!

» Es geht nicht darum perfekt zu sein – es geht darum ihr selbst zu sein! «

Tageskarte

14-

10er Block

120-
  • 3 Monate gültigkeit
Beratungsgespräch
Rufen Sie uns jetzt an, um einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren:
06209/5330

Alternativ können Sie hier einen Rückruf vereinbaren:
Rückruf anfordern
wir rufen Sie gerne zurück!