Das Alter und der Alltag machen sich so langsam bemerkbar? Wir helfen mit unserem Kurs Kraft Aktiv.

Trainieren Sie in einer privaten und ungestörten Atmosphäre. Unsere Trainer und Trainerinnen helfen dabei, sich wieder fitter und dem Alltag gewachsener zu fühlen. Angepasste Übungen und Intensität für Menschen in der gleichen Altersgruppe bringen dabei die Kraft und Fitness zurück. Muskeltraining und Mobilisation stehen in diesem Kurs im Fokus. Der Kurs Kraft-Aktiv ist für jeden geeignet, der fit werden und bleiben will.

Sie schnaufen beim Treppensteigen und ermüden schnell beim Radfahren oder bei der Gartenarbeit? Erste Anzeichen dafür, dass Ihr Herz-Kreislauf-System untrainiert oder nicht mehr so belastbar ist.

Beim Herz-Fit Programm steht das Training des Herz-Kreislaufsystems in Vordergrund.

Das Training ist für jeden geeignet, der sein Herz-Kreislaufsystem, somit seine Ausdauer und Leistungsfähigkeit trainieren möchte.

Haben Sie sich im Alltag zu viel aufgeladen und spüren nun die Konsequenzen im Rücken?

Die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen sind Bewegungsmangel sowie eine Überlastung der Wirbelsäule. Um Rückenschmerzen effektiv zu bekämpfen, ist es notwendig seinen Alltag bewegungsreicher zu gestalten und zusätzlich durch ein gezieltes Rückentraining die Muskulatur zu mobilisieren und zu kräftigen. Unser Team aus Sportwissenschaftlern hat ein effektives Rückentraining entwickelt, um bereits vorhandene Schmerzen und Beschwerden zu lindern.

„Das Training verhalf mir zu einer wesentlich besseren Lebensqualität. Vor allem im Alltag bin ich dadurch deutlich belastbarer geworden.“

Der gescheiterte Versuch 10 Liegestütze zu machen und ein Zuviel an Körpergewicht, waren für mich im September 2017 die Initialzündung, im FIT-NN Mitglied zu werden.
Bereits mein erstes Probetraining überzeugte mich vom „Gesamtpaket“: „Tolle Trainer, gute Location und nette Kunden.“
Heute, ein Jahr später, fühle ich mich „wie neu geboren“. Über 10 Liegestütze und noch ein paar mehr kann ich mittlerweile lachen, mein Körpergewicht hat ein perfektes Maß erreicht, wobei ich nicht nur Muskelmasse aufbauen konnte, sondern auch das Körperfett deutlich reduziert ist. Dafür hat meine Lebensqualität deutlich „zugenommen“. Alles geht leichter mit viel mehr Elan und Power.
Durch meine eigenen Erfahrungen fällt es mir leicht, das FIT-INN meinen Freunden zu empfehlen:
Tolles Team: nett, kompetent, motivierend und gute Laune verbreitend!
Schönes Ambiente mit modernen Geräten und vielfältigen Kursangeboten und Trainingsmöglichkeiten!“

Uwe Beyer, Rimbach

Ständige Bandscheibenbeschwerden, die bereits ins rechte Bein ausstrahlten und eine längere Überzeugungsarbeit des Seniorchefs, veranlassten mich dazu, im März 2018 Mitglied im FIT-INN zu werden.

„Endlich“ kann ich nur sagen, nach und nach wurde ich beschwerdefrei, mein Allgemeinbefinden hat sich stark verbessert und ich habe keine Bandscheibenschmerzen mehr!

Durch gezieltes Training unter der Anleitung kompetenter, geschulter Mitarbeiter wurde mir im FIT-INN sehr geholfen.

Fit-Inn
4.6
powered by Google
Bernhard Horstmann
Bernhard Horstmann
16:12 08 Nov 19
GUT DASS wIr in Mörlenbach so ein schönes Fit - Inn haben
Helmut Drexler
Helmut Drexler
18:38 05 Nov 19
Angenehme,familiäre Atmosphäre!!Ist für jeden Anspruch was dabei!!Tolles Spa-Angebot!!
Toni Engelmann
Toni Engelmann
18:09 21 Jun 19
Gutes Studio
Elfriede Dehl
Elfriede Dehl
08:08 27 Apr 19
Alles gut auch das ältere semester
Güven Tutal
Güven Tutal
22:03 22 Apr 19
Sehr freundliches und professionelles Team immerwieder gern sehr Empfehlenswert 👍
Armin Reichl
Armin Reichl
09:25 20 Jan 19
Sehr gutes Fitness Studio 👍
Lara Nes
Lara Nes
18:52 10 Oct 18
Kurse sind cool.
Jens Zscheuschler
Jens Zscheuschler
16:21 10 Aug 18
Super Studio mit einer sehr großen Auswahl an Geräten und Kursen. Alle Geräte sind immer gut gewartet und gepflegt. Sehr sauber und ordentlich. Die Trainer und das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen immer zur Verfügung.mehr
Niklas Dietz
Niklas Dietz
11:25 25 Apr 18
Sehr groß, kompetente Trainer und gut ausgestattet
Andreas Bredenkamp
Andreas Bredenkamp
16:11 04 Feb 18
Sehr guter Fitnessclub. Elektronischer Gerätezirkel, Flexx-Beweglichkeitszirkel, Functionalbereich und ein engagiertes Trainerteammehr
Alle Rezensionen anzeigen

{30.11.2019}

{9}